Zum Inhalt springen

Kategorie: Trends und Neuigkeiten

Wo der gute Stoff herkommt: Baltisches Leinen

Wo der gute Stoff herkommt: Baltisches Leinen war früher es einmal etwas ganz Besonderes, ein Begriff wie Meissener Porzellan oder Pilsener Bier. Bis zum goßen Weltkrieg war baltisches Leinen ein Inbegriff für höchste Qualität und feinstes europäisches Design. Das ging leider mit der Besatzung des…

Einen Kommentar hinterlassen

Songe d’été – So träumt der Sommer… Kollektion Sommer 2016 von Garnier Thiebaut

Die neue Kollektion Sommer 2016 von Garnier Thiebaut ist die Antwort auf die Sonne und das Licht des neuen Sommers. Seid Willkommen! Seit 1833 entwirft und fertigt Garnier Thiebaut im Herzen der Vogesen wundervolle Baumwoll-Damaststoffe. Garnier Thiebaut ist eine Marke, die den Werten rund um…

Einen Kommentar hinterlassen

Falten gehören zum Leben – CF von Christian Fischbacher

Wer sagt eigentlich, dass Bettwäsche glatt und gebügelt sein muss? CF von Christian Fischbacher ist die junge Kollektion für ein anderes Lebensgefühl. Das moderne und frische Design dieser Bettwäsche regt dazu an, den Alltag hinter sich zu lassen. Warum nicht ein wenig im Bett verweilen…

Einen Kommentar hinterlassen

Entspannte Nostalgie – neue Libeco Leinen-Bettwäsche

„Crossing N°56 Teile der Vereinigten Staaten No 56“ ist eine alte belgische Landkarte, die den Betrachter durch den amerikanischen Südosten führt. Und das tut sie mit wunderschönen, ausgeblichenen Farben. Diese Karte und ein ebenso alter Reiseführer waren die Inspiration für die neue Libeco Leinen-Bettwäsche Sommerkollektion…

Einen Kommentar hinterlassen

Christian Fischbacher Luxury Nights Teil 2

Die Kollektion Luxury Nights von Christian Fischbacher bietet höchstes Niveau für exklusive und maßgeschneiderte Bettwäsche. In unserem zweiten Teil stellen wir die restlichen Dessins vor. Das wahlweise elegante oder verspielte Design gelangt entweder als Aufdruck auf die edle Wäsche oder die Textilien werden mit der…

1 Kommentar

Fischbacher Christian Luxury Nights – Teil 1

Fischbacher Christian Bettwäsche – Luxury Nights Die Kollektion Luxury Nights von Fischbacher Christian bietet höchstes Niveau für exklusive und maßgeschneiderte Bettwäsche. Gefertigt wird sie wahlweise aus feinstem Baumwollsatin, eleganter Popeline, hochwertigem Leinenstoff oder edler Seide. Die Dessins erhalten einen zeitlosen und luxuriösen Stil durch liebevolle…

1 Kommentar

Bettwäsche von Leitner: Wie es Euch gefällt!

Mit seiner neuen Kollektion weicht Leitner Leinen von seinem bisherigen Konzept ab, der Saison ein Motiv zu geben – stattdessen steht die gesamte Vielfalt, die Bettwäsche von Leitner bietet, als Thema im Mittelpunkt, frei nach dem Motto „A Sa Façon“, „Jeder Auf Seine Art“. Design…

Einen Kommentar hinterlassen

Ein festlich gedeckter Leitner Tisch bereichert das Weihnachtsfest!

Wir feiern im Kreis der Familie oder die Freunde sind bei uns, so oder so: Ein festlich eingedeckter Leitner Tisch verzaubert das Weihnachtsfest. Das Auge isst mit, sagt man, grad an den Feiertagen. Auf nichts kommen unser bestes Geschirr und unser bestes Besteck so ausdrucksvoll…

Einen Kommentar hinterlassen

Leinen mit romantischem Flair – Blumen für den Herbst!

Blumen für den Herbst in Ihrem Schlafzimmer Die Natur bereitet sich auf den Winter vor, aber drinnen bei uns kann es weiter blühen. Die belgische Leinenmanufaktur Libeco ist bekannt für ihren klaren, gradlinigen Stil, aber sie können auch anders! Zwei besonders hübsche Bettwäschen von Libeco…

Einen Kommentar hinterlassen