Zum Inhalt springen

So sind meine Kunden!

Meistens freue ich mich über meine Kunden, aber manchmal bin ich wirklich begeistert. Als wir dabei waren, das Geschäft einzurichten, kam ein alter Kunde aus der Hasengasse, Thomas Wronker, vorbei. Er schaute sich das Schaufenster an und fragte mich, wo und wie ich denn das Firmenschild anbringen wollte. Ich musste, wie viel zu oft in den letzten Wochen, sagen, dass ich keine Ahnung hatte. Der Herr Wronker, der eine Werbeagentur hat, zwinkerte mir zu und sagte:“Lassen Sie mich mal machen!“ Und dann hat er tatsächlich völlig umsonst diese Folie layoutet, produziert und von innen auf das Schaufenster aufgezogen. So sind meine Kunden!

Meine Kunden!

Ach ja, dem Herrn Wronker ist beim Layout des Logo ein winziger Fehler unterlaufen. Wer den findet, kriegt von mir eine Osterüberraschung!

Schaufenster
Schaufenster
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.