LINEN MAGAZINE

Bekannte von uns haben eine wunderschöne, elegante Viszla-Hündin, Amelie, eine ungarische Jagdhund-Rasse. Amelie ist eine Augenweide und hat einen wunderbaren, ausgeglichenen Charakter. Aber sie ist auch sehr – wie man hier im Hessischen so schön sagt – „schnäubisch“, also sehr wählerisch. Wenn das Futter nicht stimmt, oder nicht das richtige Deckchen dabei ist, dann ist Amelie verstimmt.

Vor unserem Urlaub haben Amelies Besitzer bei Meisterwerke Leinen-Bettwäsche gekauft – für sie das erste Mal, ein Experiment mit dem Material Leinen. Sie haben uns jetzt erzählt, wie begeistert sie von ihrer Libeco Bettwäsche sind. aber dabei blieb es nicht. Amelies Herrchen schickte mir jetzt diese Bilder und meinte: „Wir haben einen Moment nicht aufgepasst – und zack! Da war sie drin.“

Tja, Amelie weiß wirklich, was gut ist!

Amelie 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert