LINEN MAGAZINE

Schlossberg Switzerland bringt mit der Sommerkollektion 2017 Schlossberg Summer Swing ein erfrischendes und exotisches Leinenbettwäsche Sortiment auf den Markt. Das Design aus vielseitigen und exotischen Farbtönen wie Koralle, Fuchsia, Magenta, Smaragd und Türkis lädt in eine bunte Blätter- und Blütenwelt ein. Die einzigartigen Schattierungen aus den Schweizer Designstudios von Schlossberg wirken zum Greifen nah. Wie ein leichter Sommerwind mit frischer Energie und zauberhaften Rhythmen bringt das Design intensive und fröhliche Farben in den Alltag. Der Sommer ist da und überrascht mit neuen Düften, frechen Farben und positiven Klängen. Bewegen Sie sich zum Sommer-Swing!

„Fiona“ – inmitten der bunten Natur
„Fiona“
von Schlossberg zeigt die ganze bunte und lebendige Pracht der Natur auf feinstemSatin. Ein Zusammenspiel von präzise und detailgetreu gezeichneten Knospen und Gräsern, sowie sanft gemalten Blüten verzieren das Design. Im Vordergrund sind frische Blüten zu finden, die von feinen Gräsern und Leimkraut umrandet sind. Das ist fast ein Kunstwerk und erweckt das Gefühl, inmitten der bunten Natur zu sein.

Schlossberg Summer Swing

„Delia“ – ein farbenfrohes Blütenmeer von Schlossberg Summer Swing


„Delia vert“
von Schlossberg Switzerland zeigt den Sommer in seiner ganzen Pracht. Ein Blütenmeer aus Klivien, Orchideen und Hibiskusblüten in kräftigen und frischen Farben verzieren das Design. Die in Aquarelltönen gemalten Pflanzen und der dezent gehaltene Hintergrund ergänzen optimal die farbenfrohen Blüten.

„Delia blanc“ von Schlossberg ist die feine und leichte Variante dieser Kollektion. Auf glänzender und edler weißer Satin Noblesse findet sich das Blütenmeer aus Klivien, Orchideen und Hibiskusblüten in sanftem Farbtönen wie Koralle und Magenta.

Schlossberg Summer Swing

„Mariko“ – Ein Traum wie durch Kaleidoskop gesehen

„Mariko“ von Schlossberg Summer Swing überrascht durch eine sanfte und leichte Musterung, kombiniert mit einem prächtigen Farbspiel. Die ungenauen Linien und verwaschenen Verläufe bilden sich zu einem geometrischen Muster zusammen. Die Inspiration zu diesem einzigartigen Design entstand durch Shibori, einer aus Japan stammenden Färbetechnik.

Die Variante „Mariko rouge“ wird von vielerlei Rottönen geprägt, mit Akzenten in Pflaume und Bonbonrosa. Das Design von „Mariko beige“ verzaubert in einer bunten Mischung aus den Farben Blau, Rot, Gelb und Violett.

Schlossberg Summer Swing

„Amy“ – Der sanfte Traum aus Blüten

„Amy blanc“ von Schlossberg Switzerland überrascht und überzeugt mit traumhaften, sanften Blüten in pastellenen Farben. Der weiß gehaltene Hintergrund des exklusiven Satins wird von einem zarten und leicht angedeuteten Meer aus Blüten gefüllt. Seinen einzigartigen und frechen Charme erhält „Amy blanc“ durch die mannigfaltigen und geradezu fröhlichen Farbspritzer. Amy ist einfach ein Schritt heraus aus der Alltäglichkeit.

19 Antworten

  1. Ich finde Mariko rouge ganz zauberhaft und schön :D Total sommerliche Leichtigkeit versprühend, die würde ich sofort nehmen :D

  2. Mariko finde ich wunderschön – und alte, traditionelle Techniken zaubern manchmal etwas wunderschönes – wie diese Bettwäsche

  3. Koralle, Fuchsia und Pflaume passen zu Meer, Sonne und Sand – ein Ort meiner Sehnsucht. Eine Sehnsucht, ein Traum wird es dieses Jahr leider auch bleiben, aber die Farben sind real- bei Mariko…..würde mir sehr gerne den Somner ins Schlafzimmer holen…. Auf meinem Arbeitstisch existieren diese sinnlichen Farben jedenfalls schon in Form von Kokosnussperlen, die ich in meinen Kreationen verarbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert