LINEN MAGAZINE

… woran es lag. Aber heute Nacht habe ich gut geschlafen. Lag es daran, dass es etwas abgekühlt ist oder lag es daran, dass ich in der wunderbaren Leinen-Bettwäsche von Hoffmann geschlafen habe?

Denn: Für warme Sommernächte gibt  es einfach nichts Besseres als Leinenbettwäsche. Leinen Bettwäsche von Hoffmann absorbiert immer noch Feuchtigkeit, ohne sich nass anzufühlen, wenn ich in anderen Materialien schon anfange zu schwitzen. Die leuchtend blaue Flachsblume, aus deren Halmen Leinen gewonnen wird, ist eine Kulturpflanze mit Tradition, die früher halb Europa mit Textilien versorgt hat. Edle Bettwäsche aus Leinen gehörte lange Zeit in die Aussteuer einer jeden Frau, Bettwäsche, die oft aufwendig verziert und bestickt wurde.CNF_bnature_05052011_534

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert