Zum Inhalt springen

In den Medien Teil zwei – Erfolg hat manchmal 2 Seiten!

Manchmal ist ein überwältigender Erfolg nicht nur Anlass zum Jubeln. Er kann einen auch ganz schön aus der Fassung bringen. Als wir erfuhren, dass wir in der Happinez als Bezugsquelle für Munio Candela Deko-Rounds genannt werden, haben wir natürlich unser Lager aufgestockt, da eine Erwähnung in der Fachpresse erfahrungsgemäß zu mehr Bestellungen führt.

Mit dem, was dann geschah, hatten wir aber nicht gerechnet: Es kamen so viele Bestellungen an, dass unser Lager in 36 Stunden leer war. Wir haben jetzt sofort bei Munio Candela nachbestellt, aber bis die Deko Rounds und Kerzen hier in Frankfurt sind, wird es ein paar Tage dauern. Ich fürchte, vor Anfang nächster Woche können wir diese heiß begehrten Produkte nicht liefern.

Es tut uns wirklich leid, dass wir unsere Kunden jetzt um etwas Geduld bitten müssen, aber wir sind von der Beliebtheit der Munio Candelas wirklich überrascht worden.

140325_munio candela mood naturella 4

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.