Tencel Daunen Bettdecke Winter und Ganzjahr von Hefel

Tencel Daunen Bettdecke Winter und Ganzjahr von Hefel
328,00 €

inkl. MwSt.

Maßanfertig

Größe:

  • 1081050
Tecel Daune - atmungsaktive Bettwaren In der TENCEL®-Daune kommen zum ersten Mal die Wärme,... mehr
Produktinformationen "Tencel Daunen Bettdecke Winter und Ganzjahr von Hefel"

Tecel Daune - atmungsaktive Bettwaren

In der TENCEL®-Daune kommen zum ersten Mal die Wärme, Leichtigkeit und Bauschigkeit einer Daunendecke zusammenmit der hohen Atmungsaktivität und den feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften von TENCEL®. Hierbei sind Füllung, Gewebe und Steppung genau richtig aufeinander abgestimmt. Auch im Schlaf schwitzt unser Körper. Die TENCEL®-Daunen-Mischung gibt die Feuchtigkeit an das umgebende Baumwollgewebe weiter. Von dort geht die Feuchtigkeit weiter nach aussen. Die formende HEFEL Bodyfit-Steppung bildet eine sanfte Schlafstatt rund um den Körper und optimiert den Kuscheleffekt der Decken. TENCEL®-Daune hält den Schlafbereich trocken und frisch und sorgt für einen warmen und kuscheligen Schlaf..

Die ideale Bettdecke für die kalte Jahreszeit und für alle, die es gerne warm haben. Für Hausstaub-Allergiker geeignet! Die 200 x 200 Bettdecke ist eine Sonderanfertigung.

Das Produkt

HEFEL - Premium Soft Daune Winter- und Ganzjahresdecke
Füllung: Tencel®-Daune (70 % neue, weisse europäische Daunen, Klasse 1; 30 % Tencel)
Gewebe: 100 % Baumwoll Fein-Batist mit Vitamin E und Aloe Vera Veredelung
6 x 8 Karosystem-Steppung
Farbe weiß
60° C waschbar, Trockner geeignet
Artgerechte Freilandhaltung - kein Lebendrupf

Tradition... : Seit 1907 ist Hefel das Beste für Ihren Schlaf

Qualität setzt sich durch. Hefel ist der erfolgreichste familiengeführte  Herstellern von Bettwaren in Europa. Der Herr Dr. Hefel gründete das Unternehmen im österreichischen Dornbirn im Jahr 1907. Das Motto des Unternehmens: Wissen und Erfahrung setzen Ideen erfolgreich um.  

... und Moderne: Immer wieder Ideen für erholsamen Schlaf

Hefel hat eine ganze Reihe revolutionärer Innovationen in die Welt gesetzt. Diese wurden verbunden mit den Traditionen eines österreichischen Familienunternehmens und haben Hefel langfristig so an die Spitze katapultiert. Jahrzehntelange Erfahrung schafft das Wissen, worauf es bei einer erstklassigen Bettdecke ankommt. 

Nur die hochwertigsten Materialien für Füllung und Gewebe kommen in die Auswahl. Gleichermaßen traditionelle Handarbeit als auch moderne Fertigungstechniken sorgen bei sorgfältigster Verarbeitung dafür, dass die Eigenschaften der Materialien voll zur Geltung kommen. 

Das Besondere an Hefel ist die körperbetonte Steppung, was zu einer einzigartigen Form der Hefel-Bettdecken führt. Letztendlich ergibt die präzise Abstimmung aller Elemente ein optimales Schlafklima.  

Qualität made in Austria

Hefel Bettwaren werden schon immer zu 100 % in Österreich gefertigt. Das gehört zur Unternehmenskultur von Hefel. Ein wichtiger Teil dieser Kultur sind die hoch qualifizierten Fachkräfte, die nicht selten in zweiter oder dritter Generation im Unternehmen beschäftigt sind. Jede einzelne Hefel Bettdecke wird mit Sorgfalt, Akribie und Gewandtheit hergestellt und von echten Profis kontrolliert, bevor sie die Manufaktur verlässt.

Vielfach ausgezeichnet

Das alles ist nicht unbemerkt geblieben. Von Hefel eingeführte, hochmoderne Funktionsfasern, wie SeaCell- Active oder TENCEL®, wurden wiederholt mit renommierten internationalen Preisen und Ehrungen ausgezeichnet. Die beständige Weiterentwicklung der Fertigungstechniken macht es überdies möglich, dass Hefel heute unübertrefflich feine Stoffe und bauschige Füllungen in Ihr Bett legen darf.

Weiterführende Links zu "Tencel Daunen Bettdecke Winter und Ganzjahr von Hefel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tencel Daunen Bettdecke Winter und Ganzjahr von Hefel"
24.07.2018

perfekt

Ich bin schon etwas älter und benötige eine gute, wärmende Bettdecke. Die Tencel Daunen überzeugte mich in der Beschreibung und nun im Gebrauch erst recht. Eben Perfekt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen